Donnerstag, 22. September 2011

♥●•٠·˙☆Die Gewinner!!!☆˙·٠•♥

So mit fast 24Stunden Verspätung und leider ohne Bilder, da die Kamera scheinbar auch krank ist und nicht wollte......Wenn schon Schei**e dann richtig ,ne?!


Soooooo, hier also der
1.Platz ( 15% Rabatt ab Sonntag einlösbar!!)  Silvia mit Eintrag vom 16.Sep um 14.26 Uhr
2.Platz (Fuchsig und Cameleon) Mandy  mit Eintrag vom 20.Sep. um 19,49Uhr
3.Platz ( Loop nach Wunsch)  Blue mit Eintrag vom 15.Sep um 14.29 Uhr

Und die Überraschung geht an :
10meter Verschieden Webbänder (Überraschung eben :)  ) an FRÖSCHLI mit Eintrag vom 20.Sep. um 22.09Uhr






So Mädels , bitte gaaaaannnnnnzzzzz schnell eine E-Mail schicken (Hier Klicken!!!!) mit Adressen :)

Vielen Dank nochmal und Glückwunsch an die Gewinner :)

lg  *Hatschiiiiii* Micha

4 Kommentare:

  1. Gesundheit!

    Schade, ich hätte so gerne den Chamäleonstoff gewonnen :))) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße!!! Und vor allem dir viel Gesundheit Micha!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Euch ...ich hätte auch zu gern gewonnen :( ....heul

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu!
    Ich freu mich sehr!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich fass es nicht - ich hab gewonnen??? Wie toll ist das denn? Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner ;-)!

    AntwortenLöschen