Dienstag, 13. September 2011

Das schwarze Schaf

Eben kam der Kleine Mops mit seiner Mama nach hause, sie haben mal  die Mopspati besucht.
Der kleine Mann drückte mir daraufhin eine Alufolie in die Hand und meinte " Oma Puuuuuut", was soviel heissen sollte wie "Achtung Oma , es geht kaputt!!".
Als ich es auspackte, musste ich lachen, die 2 Weiber haben mit dem kleinen Mann Fimo gebastelt und ich frage mich wer mehr spass hatte :)
Hier also das Mopsige Schaaaaaffff

Ich denke dafür das der Mops erst 2 1/2 (und das nochnet ganz)ist, sieht das Schaf echt  supi aus :)

Lg und einen Scha(r)fen Abend noch

Micha

Kommentare:

  1. also ich find das schaf klasse, respekt vor dem kleinen mops :-)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüß!!!! Also echt Respekt das man so was mit 2 1/2 hinbekommt!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja :)mama und und pati haben ja geholfen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein megacooles Schaf!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool,ähm schafig;o)

    Ganz Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen