Montag, 26. September 2011

STAAARS!!!!

Jippi, eben hat der liebe DPD Mann geklingelt und mir mein riesen Röllchen Staaars von Farbenmix gebracht :)
Ich freu mich, na das ist doch nen toller Start in die Woche ,auch wenn ab morgen 1 Woche Krankenhaus auf dem Programm steht.....

Das Stöffchen ist jetzt für kurze Zeit als ANGEBOT bei HAPPY MOPS käuflich zu erwerben, allerdings findet der Versand erst NACH meinem Krankenhaus aufenthalt statt, da heute schon 30 Pakete zu Hermes gehen :)

Des weiter möchte ich an die nächste DAWANDA AKTION erinnern:
ES WIRD WIEDER GEHAMSTERT!!
Viel Spass beim weitershoppen :)

Lg Micha ....mit etwas weniger hatschii :)

Kommentare:

  1. Schätzelein Du denkst an mich ;) und ich denk dolle an Dich,kannst Dich ja mal wieder telefonisch bei akuter Langeweile melden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ganz wundervoll toll! Und passt auch wunderbar zu Deinem Sterne-Jersey! Ach...ich muss mal wieder shoppen gehen, befürchte ich! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt!!!
    Komm heile wieder zurück!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen