Sonntag, 18. September 2011

Danke

Wundert Euch bitte  nicht, dass ich meinen letzten Beitrag entfernt habe. Ich habe beschlossen mich einfach darüber zu freuen, dass meine Ideen scheinbar so gut ankommen, dass sie gerne kopiert und nachgemacht werden. Ich danke Euch dafür.....

 
Ich möchte mal ein paar ganz liebe Leute erwähnen, mit denen ich auch sehr gerne zusammenarbeite und ihr Wissen bzw. Können, sehr schätze!
Zum Teil, habe ich ein paar Mädels schon so lieb gewonnen, dass ich mit STOLZ sagen kann ,meine Mädels :) Obwohl ein grosser Altersunterschied zwischen uns besteht :) Manche sind im Alter meiner Tochter (25 J.) :)

So nun gehts los :)

Die liebe Mandy, eine super Designerin und Freundin!!
http://malebebu.wordpress.com/

Die liebe Christiane, immer für einen tollen Tipp und jeden Mist zu haben :)*knuddel*
http://motschekiebchen.blogspot.com/

Die liebe Silke, sehr gute Geschäftspartnerin und liebste "Schnattertante" :)
http://lilalotte.blogspot.com/

Die liebe Judith, eine ganz eine Liebe und hat immer tolle Ideen !!
http://you-did-klamotte.blogspot.com/

Die liebe Mariana, Leute ich sag Euch, MARIANA kann nähen , brutal!!! SAU STARK!!!!!
http://thecuteowl.blogspot.com/


Und dann natürlich auch noch die Mädels, die mich hilfreich unterstützen, aber keine Blogger sind(darf man ja auch nicht vergessen, wenn man sich schon mal bedankt :)  )
Mareike,Ingrid, Sarina,Mel,Stephanie J.,Svenja u.v.m.
Mädels fühlt Euch alle mal gedrückt und ein fettes DANKE SCHÖN!!
Für alle, die sich jetzt auf die "Links gestürzt " haben, ich füge heute noch ein paar ein. Die meisten der Mädels haben einen Shop bei DAWANDA, geht doch mal stöbern, sind echt tolle Sachen dabei, ich kann sie zu 100% EMPFEHLEN!!ALLE!!

Und bis dahin ein ganz grosses Danke an Alle - auch an meine lieben Blogleser !!





Lg und schönen Sonntag
Micha

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiii fühl dich auch gedrückt liebe Micha... und freu mich auch schon im oktober euch wieder zu sehen. ich hab euch auch echt lieb gewonnen. wünsche euch einen schönen sonntag. bussi

    AntwortenLöschen
  2. *rotwerde*
    UND DANKE für das LOB!
    Einen dicken KUSS zurück. <3

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Gerne meine Liebe und auch ich danke dir:o)!

    lg Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder nix mitbekommen, aber ich drück Dich mal aus der Ferne. Dein Blog liegt mir schon wegen seinem Namen sehr am Herzen.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen