Montag, 19. September 2011

Schaffe Schaffe....

Häusle baue.....trifft bei mir nicht ganz zu, aber fleissig gearbeitet habe ich gestern und heute schon und möchte euch gerne einen Teil zeigen.
Der eine Teil ist für den kleinen Mopsmann , alles was Pink/Rosa ist, ist für die Zukünftige Mopsfrau :)
Jaaaaa :) der Mops ist vergeben und das schon sehr sehr lange :)

Die Glückliche ist, die kleine Maus von der lieben Elli bzw. Enkeltochter von der lieben Ingrid und der Mops liebt sie alle :)
Ja sorry Mädels aber der Mops ist vergeben nun ist es raus, ich weiss er ist HEISS BEGEHRT .

So hier nun also erst das "Mützengeschwarder" und dann der Mops mit seinem neuen Danai Pulli......er wächst da noch rein, ist beabsichtigt zu gross :)



Werden heute Abend, wenn bei Familie Mopsen Ruhe ist, noch abgesteppt :)


So und nun stürze ich mich wieder in die Arbeit :)

Bis später lg Micha

Kommentare:

  1. echt cool. aber mein erster gedanke war jetzt wie ich gelesen habe Mopsfrau das deine Tochter schwanger ist hihi. Aber schön wenn der kleine so geliebt wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dachte auch erst an Nachwuchs. :o)

    SÜßER Pulli und Süßer Mops. <3

    LG

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Der "Kleine" gehört zu meinem Enkelkind, das ist nun mal so, heulen hilft nun auch nicht mehr, grins. Der Pulli ist total süß, wie alles hier, ist ja nichts Neues mehr. Ihr habt einfach ein Händchen für diese Arbeiten. Hab mich ja schon mal schlau gemacht, Pulli für Mädels geht also auch. Bestellung wird noch eingehen, ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, die Mützen sind so toll! Stehen bei mir auch schon lange auf der Liste...

    Grüßli* Jojo

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig,fleißig sage ich nur:)Sehr schöne Stöffchen hast du verarbeitet.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne mützen,gefallen mir alle!:o)

    sonnige grüße
    sarina

    AntwortenLöschen