Donnerstag, 22. September 2011

und ab in die 3. Runde......

..... wobei mir die heute morgen echt schwer gefallen ist....nein nicht weil ich mich nicht trennen kann, sondern weils mich über Nacht so erwischt hat, das ich kaum noch aus den Augen schauen kann.
Der kleine Mann kam gestern schon mit einem ganz schlimmen Husten aus der Kita und das zog sich bei ihm bis heute Nacht....Spucken-fieber-husten-fieber-husten-spucken......wir waren zu 2 beschäftig alles frisch zu machen-klein Mopsen zu beruhigen und wäsche zu waschen.
Deswegen ist das Candy bis jetzt auch noch nicht ausgelost, mach mich aber da auch gleich an die Arbeit...*Haaaaatschiiiiii*  

So, heute gibts ein wenig was von Farbenmix, Znork und auch den tollen CAMELEON :)



So und nun viel Spass, ich mach mich ans losen :)

lg *hatschiiiii* Micha

Kommentare:

  1. gibt es denn noch eine Chance für den Lostopf ?

    AntwortenLöschen
  2. oje, ihr Armen...solche Nächte kenn ich auch...aber alles wird wieder gut!

    glg Silvia
    PS:Wollte noch kurz nachfragen ob du deine Stoffe auch nach Österreich verschickst?

    AntwortenLöschen
  3. Na klaro ich versende weltweit , aber nur versichert :)

    Fürd Candy ist es leider seit gestern abend 8uhr zu spät....

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheit, mensch dein Hatschi hört sich ja schlimm an, ich wünsche Euch gute Besserung. LG Michaela

    AntwortenLöschen