Sonntag, 25. September 2011

Was für ein Tag...

.....für klein Mopsen und seine Eltern.
Gestern war er im Standort Bogen zum Familienfest der Kaserne.
Es wurde viel geboten, Bobby Car  fahren, eine S-Boot Schaukel (Schlauchboot), Mini Bagger selber biedienen, Bundeswehr Feuerwehr Show und Panzer Show und natürlich wurde auch reichlich fürs leibliche Wohl gesorgt.

Die 3 sind gestern morgen schon um 8Uhr los gefahren (auch wenn meine Tochter mit 38,9Fieber lieber daheim geblieben wäre)und kamen auch erst um 20Uhr fix und alle wieder nach hause.



Gerade in Bogen angekommen, musste als erstes die Schaukel getestet werden, denn von der hatte Papamops schon ein paar Wochen berichtet.

Nach dem Schaukeln wurde noch Bobby Car gefahren, wo Familie Mopsen dann feststellte, Crogs+ Tartanbahn+ Bobby Car = nach 10min Schuhe WEGRADIERT!!

Danach gings ab zum Mini Bagger und Steine baggern.

Dann wurde mit der Kübelspritze ein "RIESEN" Feuer gelöscht....wärend der kleine Mops pumpte und pumpte versuchte Papamops die " lodernden Flammen" in den Griff zu bekommen und zu 2. löschten sie alles :) *fg*.......



........während andere sich ein "Nickerchen "gönnten (Mopsens Kumpel!!)
Danach gings zur grossen Show.
Erst wurde ein "Verletzter" durch die BW Feuerwehr aus dem Auto geschnitten ......
....und danach fing dieses ganz "plötzlich" Feuer und musste gelöscht werden.
Leider ging bei der Aktion der Schlauch ein wenig kaputt und Familie Mopsen wurde etwas mit Löschschaum geduscht.......


Als das Feuer gelöscht war, war das Auto fast Entsorgungs reif :) Wie es sich für "Grosse Kinder" gehört wurde das Auto noch etwas von einem Leo 2 bearbeitet, damit sich die Entsorgung auch lohnt.
Erst in voller Fahrt vorwärts.......


....dann noch mal Rückwärts......
...und dann war er fertig für die Ensorgung:)

Und so endet für Familie Mopsen ein spannendes Wochenende bzw Samstag.
Jetzt liegen  Omamops und Mamamops wieder im Bett und erholen sich, währen Mopsen wieder fit ist und Papamops in die Kaserne fährt und bis jetzt noch gesund ist :)

Lg und ein grosses *Hatttttsssschhhhhiiiihhhhiiiii*
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen