Montag, 1. August 2011

Der " Mops"...

.....von Mopsolino´s Welt.....jaja so ein Mops ist schon etwas tolles :)
Ich habe gesehen das die Liebe Sonea zu gerne mal unseren "Mops" sehen möchte, ich hoffe sie ist nicht zusehr enttäuscht KEINEN Hund zu sehen :)
Mopsolino´s Welt kommt nicht unbedingt von einem Hund (wobei wir 4 Stück haben) sondern ehr von meinem Enkelsohn :) Seine Mama sagte die ganze Schwangerschaft immer ich bekomme einen Mops und das ist auch geblieben und So kamen wir zu Mopsolino´s Welt  mit " Mopsmann" Josh.
So liebe Sonea hier also der " Mops" könnte dir aber gefallen er ist etwas Jünger( *April09) als Du :)

So jetzt wissen alle wie wir zum "Mops" gekommen sind :)
Ach und bevor ichs vergesse, das reststück JP´s Garden geht in die Nähe nach Fulda :) Also in unsere Alte Heimat :)

Lg Micha

1 Kommentar:

  1. Oh ist das ein süßer Mops! Und die Geschichte dazu ist unglaublich süß! Ich werde jetzt immer daran denken, wenn wir hier vorbei schauen! Vielen lieben Dank für den süßen Post! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen