Samstag, 13. August 2011

Vor 2 Monaten....

...ist die kleine Linda gebohren. Linda ist das 2 Kind, von meiner Tochter Ihrer Kindergartenfreundin, hach ich werde alt, die 2 kennen sich dieses Jahr- 22Jahre!!!
Da wir alle ja nun ENDLICH am Sonntag/Montag in den Uralub fahren, werden wir dann auch zum ersten mal die kleine Linda sehen *freu*
Ja was bringt man so einem Mini mini Erdenbürger mit, was zum Spielen?? Nein das bekommen sie zu hauf.....
Eine Schnullerkette?? Um Gottes willen die ganzen Verwanden haben bestimmt eine geschenkt- Mopsen hatte damals 5 St.!!
Hmmm nach langem Überlegen haben wir uns entschieden!!

Linda bekommt ein Glückskind Set!!
Eine Minirockerhose und passendes Halstuch, war mit der "reparierten" Maschiene schwer da sie genauso aussetzer hat wie vorher....
Hier nun das Set :


Ich hoffe das sich Mama und Papa darüber freuen und klein Linda gaaaaannnnnnzzzzz süss darin aussieht :)
Oh Gott.....jetzt fällt mir was ein.... WAS MACHEN WIR DEM GROSSEN BRUDER???? Jemand nen Tip????

Danke lg Micha

Kommentare:

  1. Sooo süß! Der Bruder bekommt auch ein Halstuch!?!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das sieht aber süß aus.Wie alt ist denn der große Bruder?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen