Freitag, 5. August 2011

♥●•٠·˙☆Auf in die 2 Blog Candy Runde☆˙·٠•♥

Auf in die 2 Runde des August ( Mist Wetter Sommer........) Blog Candy´s, wie versprochen ja jeden Monat bis Weihnachten :)

So und für alle "Stoffsüchtigen Farbenmixler" also nochmal ne Runde Streichelstöffchen!!

Regeln sind die gleichen wie beim letzten, Kommi Schreiben 1 Los, Regelmässig Lesen 2Lose, Verlinken/Post machen 3Lose-bitte aber den Link zum Post mit ins Kommi schreiben!!!
Da wir wahrscheinlich am Dienstag fahren wirds ein kurzes Candy Stimmabgabe bis Montag ( 8.8.11) 20Uhr möglich!
Diesmal gibt es 2 kleine "Schmankerl" eins für Jungs und eins für Mädels, bitte in den Post reinschreiben welches Ihr wollt also "Jungs Candy" oder "Mädchen Candy" oder "Beide Candy".

Zu Gewinnen gibt es 0,5m Farbenmix FliPie& 0,5m passender Hilco Jersey für die Mädels!!

Und für die Jungs 0,5m Farbenmix Beware of the Bugs und 0,5m passender Türkiser Jersey !!

Für alle die noch Stöffchen brauchen....lade ich euch herzlich ein bei Happy Mops zu schauen, jeder der in die Kaufabwicklung rein schreibt "Blog Schmankerl" bekommt 5% Rabatt auf den gesammten Einkauf- auch SALE (Ausgenommen allerdings Anteilige PayPal Gebühren!!) und bezahlt nur 4€ Versand Statt 4,50€ !!
Der der den 550 Einkauf macht bekommt 0,5m eines USA Interlock geschenkt ( Überraschung welcher, Wünsche werden aber berücksichtigt!!).

So und nun genug gelabert!! Ran an die Stöffchen :) Das "Buffet" ist eröffnet :)

Liebe Grüsse Micha

Kommentare:

  1. was für süße stöffchen, da hops ich doch gleich mal wieder in den topf
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei, auch als Leser sowieso... nur verlinken schaff ich diesmal nicht : (

    Den Fuchsig hab ich noch, falls du noch magst...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann auch mal wieder dabei und hüpfe mit rein :-)!Das Jungs Candy würde meinem Neffen sicherlich gut gefallen!
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch!
    http://princessdream-princessdream.blogspot.com/2011/08/neues-gluck.html
    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Will auch wieder mein Glück versuchen. Da ich den FliePie-Stoff schon hab, wär ich diesmal für die Jungsvariante!
    Verlinken tu ich dich gleich in meiner Sidebar und Leser bin ich ja schon!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha!

    Regelmäßiger Leser bin ich, und einen Kommentar hinterlasse ich Dir diesmal auch, denn bei Farbenmix bin ich immer zu sät mit den Käferchen.

    Für mich heiß das also "Jungs Candy".

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon wieder so tolle Stöffchen. Da hüpf ich doch auch wieder in den Lostopf und wünsche mir mehr Glück.

    Regelmäßiger Leser bin ich bereits. Verlinken tue ich dich auf meinem Blog.
    http://littlecithora.blogspot.com/

    Da ich den Stoff Beware of the bugs liebe. Hüpfe ich in den Jungstopf.

    Ganz liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    dank deines Tipps mach ich auch mit.
    Verlinkt bist du auch auf meinem Blog, schon zum x-mal ;)
    Dein Blog ist als Favo auf meiner Lesezeichenseite

    lg Mandy

    achja weil ich ja Junge und Mädchen hier rumwuseln habe würde ich gerne bei BEIDEN Verlosungen teilhaben.

    Gute Besserung nochmals *drück*

    AntwortenLöschen
  8. Hier nun wieder die Melanie aus Düsseldorf. Vielleicht klappts ja diesmal. Noch immer keinen Blog, aber trotzdem regelmäßige Leserin. :-D Ach so und mich bitte bei Jungs berücksichtigen. ;-) Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch Hüpfen... aber bitte gleich 3 mal :)

    Leser bin ich ja schon seit längerem... Verlinkt in der Sitebar biste auch und einen post hab ich auf meinem Blog auch hinterlassen.

    http://tinker-handarbeiten.blogspot.com/2011/08/2-blog-candy-runde.html

    Ich bin jetzt einfah Unverschämt... ich würde beide nehmen ... hab Mädel und Bubi hier die sich darüber sehr freuen würden.

    Liebe Grüße und mir die Daumen gedrückt

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Idee!!! Ich würde gerne bei der Jungsvariante mitmachen. Ich liebe türkis!!!

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  11. ich mach auch noch mal mit, gleich drei mal :-) Leser bin ich seit ein paar Tagen bei dir, und hier mein Link im Blog ;-)http://ribanna83.wordpress.com/2011/08/05/%E1%83%A6-windelzeit-geht-vorbei-blog-candys/

    lg Ribanna

    AntwortenLöschen
  12. Also ich lese dich ja schon, und verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.

    und ich steige bei der Jungsvariante ins Boot! Höffe doch hier mal Glück zu haben, bei mir hat es noch nie gekrabbelt.
    Grüße Sandra

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-mopsolino-bis-88.html

    AntwortenLöschen
  13. Juchhu!! Da bin ich dabei, dat is prima... ;-)
    Ich würde mich dann mal fürs blaue Stoeffchen entscheiden. Und verlinkt wirst Du wieder hier: www.allerhandarbeiten.blogspot.com. Kriegst dann an Weihnachten ein Blog-Abo!!! :-)
    Liebe Gruesse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so eine tolle Verlosung!!! bin auch 3x dabei und da ich Jungs und Mädels habe würde ich mich über beide Farben freuen!
    liebste Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  15. bin auch wieder gern bei deiner verlosung und versuch mein glück.
    würde mich über das jung-paket freuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da mach`ich doch gern wieder mit und hüpf`gleich dreimal rein. Hier bist du verlinkt: http://kleine-projekte.blogspot.com/
    Wir lieben Türkis und rosa, deshalb würde ich mich auch über beide Farben freuen.
    Super, deine Candys.
    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Idee! Da ich 2 Jungs hab freu ich mich über das Jungspaket und hüpfe gleich ml ins Töpfchen! LG BIanca

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe dann auch gleich drei mal rein :-)
    Natürlich lese ich hier regelmäßig und gewinnen würde ich gerne das blaue Jungs-Candy und verlinkt habe ich Dich auf JoLou http://jolou-werke.blogspot.com/
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Zweimal in den Topf bitte! Für das Mädchen-Candy interessiere ich mich. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Ich springe auch gerne mit rein, Leser bin ich auch und Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog in der rechten Sidebar!!! http://www.schnutnut.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Ui wie schön, da hüpf ich doch gleich nochmal in den Lostop und ein zewites Mal als Leser und gleich ein drittes Mal, da ich dich verlinkt hab:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/

    Ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. ui da mach ich doch gleich nochmal mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sind soooo tolle Stoffe!
    Eigentlich mag ich ja kein rosa...wäre also eher für den Jungs-Lostopf...aber der Fliepi-Stoff ist einfach sooooo süüüüüß! Also...beide Und zwar dreimal! :o)

    Viele liebe Grüße (muss jetzt immer schmunzelnd an Eure süße Mopsgeschichte denken, wenn ich hier vorbei schaue! Ich hoffe, bald kann ich Euch mal unseren Mops zeigen...)

    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch auch wieder dabei :)
    Regelmäßig lesen tu ich, verlinkt habe ich hier:
    http://carinakreativ.blogspot.com/

    Und ich würde mich wahnsinnig über die Mädls-Variante freuen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch gerne dabei und würde mich freuen das Jungs-Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  26. Achso ich lese auch regelmäßig und verlinkt wirst du auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich doch gerne mit - als Leser habe ich mich auch gerade angemeldet (erdbeerbaum). Ich kann mich leider nicht zwischen den Stoffen entscheiden und habe sowohl Junge als auch Mädchen, deshalb melde ich mich für beide Candys an.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Nochmal, ich hatte mich verschrieben :)

    Hallo Micha,
    deine Verlosungskationen sind wirklich toll, danke! Das macht Spaß und lässt das Regenwetter vergessen.

    Ich habe die Aktion wieder auf meinem Blog verlinkt

    http://aufbruch-aschaffenburg.blogspot.com/2011/08/mopsolinos-candyrunde-geht-weiter.html

    Ich melde mich gleich noch als regelmäßigen Leser an.

    Das Mädchenpaket wäre meins :)

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Na dann hoffe ich mal auf mein Glück.

    Mich würde der Jungs Candy interessieren.

    Hier die Verlinkung : http://wetterhexchen.blogspot.com/

    lg ELke

    AntwortenLöschen
  31. Dann versuche ich noch einmal mein Glück!
    Ich hätte gerne das Jungs Candy!

    Verlinkt bist du in der Sidebar bei mir:
    http://mokinds.blogspot.com/

    Leserin bin ich ja!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag auch wieder mitmachen :)

    Bin auch für das Jungs-Candy.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  33. Da versuche ich doch mal mein Glück und bin bei beiden Farben dabei. Als neue Leserin habe ich mich schon angemeldet flowerpower :-).
    Das mit dem Verlinken habe ich noch nicht hin bekommen aber ich versuche es nochmal und gib dir dann Bescheid:-).

    Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. hallihallo!

    weil das mit dem gewinnen bei mir so ne sache ist.. mach ich doch gleich wieder mit!!!

    hü...hüpf!!

    liebe grüssls
    simsey...

    ic verlinke dich gerade!!

    AntwortenLöschen
  35. also unter

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    ist alles zu sehen!!

    liebe grüssles
    simsey

    AntwortenLöschen
  36. Ich würd mich über das Mädchen Candy freuen, regelmäßige Leserin bin ich schon länger von deinem tollen Blog.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Da muss ich mein Glück versuchen!

    http://brezellover.blogspot.com/2011/08/beware-of-bugs.html

    Danke für diese tolle Verlosung!

    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Jajaja, noch ein tollen Stöffchen-Candy :)

    Kommentar *hakendahinter*
    Verfolger *halendahinter*
    Verlinkung in meiner Sidebar auf madebyshiri.blogspot.com *hakendahinter*

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  39. Noch vergessen,

    ich bin für beide Stöffchen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  40. Ohh, das ist ja super!!! Ich habe deinen Blog beim letzten Candy entdeckt und jetzt wirst du mich so schnell auch nicht wieder los!!! Ich hab ein kleines Mädchen und bin also beim MädchenCandy dabei, obwohl der blaue Käferstoff auch gut passen würde... Ich werde dich auch gleich verlinken: familieimglueck.blogspot.com
    Ich drück gaaanz feste die Daumen!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe mich gleich als regelmäßge Leser gemeldet. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog.
    Ich habe dich auch auf meinem Blog schon verlinkt! Ich würde dann die blauen Stoffe nehmen,sollte ich gewinnen ;-)
    LG Leata

    AntwortenLöschen
  42. Uups, die Verlinkung findest du hier
    http://leatasnaehwelt.blogspot.com/
    LG Leata

    AntwortenLöschen
  43. oh jaaaaaaaaa.bin dabei.habe ein mädchen! würde mich aber über beide freuen.sind sehr hübsch.verlinkt bist du in meiner sidebar: http://babuschstar.blogspot.com/

    grüßle

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich möchte auch gerne noch in den Lostopf. Für den Jungen-Stoff. Mangels Blog kann ich dich leider nicht verlinken...
    Schönen Urlaub

    Susanne

    AntwortenLöschen