Samstag, 27. August 2011

Wieder da...

...was für ein Urlaub...!!!
So nun sind wir nach unserer " Rundreise" wieder da -kaputter als vorher- und stürzen uns gleich wieder ins getingel :)
Der "Urlaub" an sich war ok, es war nur Stressig und das Wetter war einmal zu heiss oder zu verregnet, ein schönes Zwischending gab es nicht.....

Ein paar Bildchen aus Bad Elster habe ich euch mitgebracht :


Nachdem der kleine Mops einen "Spuck-tag" wegen der Hiltze hatte, konnten wir ihn auch nur mit "Natt Natt " füttern wieder aufmuntern :) Das liebe Federvieh liess sich auch nicht lange bitten....am ende waren es fast 30 st. :)




Ja und  die Tage kommen die ganzen neuen Stöffchen in den Shop und die Weihnachtsprodukton ( bei 30C°) wird langsam angeschmissen :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

lg Micha




P.S. SUCHE NOCH GANZ DRINGEN BIG STAR VON FARBENMIX!!
Ob zum Tauschen (habe auch verschiedene FM oder andere Stoffe) oder zum kaufen, ist mir egal, brauche ca 2-3m!!!


Kommentare:

  1. huhu,

    schön das du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen schönen urlaub und hast dich ein wenig erholt.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    mir gefällt dein Blog sooo gut.
    Schaust du mal auf meinen bitte?
    Überraschung
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen