Freitag, 12. August 2011

DUDE NACH....

(Gute Nacht).......sagt der kleine Mops, als Mama Ihm die neuen Gardienen aufhängt!
Unser Mamut Projekt(mit 2 defekten Nähmaschienen!) ist endlich endlich fertig.
Leider sind die Bilder nicht soooo gut zu erkennen, da ich ja ins Licht Photgraphieren musste.....*Schnüff*
Hier also die "Käferwiese" zugezogen:
So sieht der Obere Stoff aus der an dem Beware of the Bugs angenäht ist :

Die schicken Teilchen wurden ganz einfach, mit Webband an die Stangen -Ringe geknotet :)

Dem kleinen Mopsen gefällt es und nun gehen die Näma´s in die Reperatur in der Hoffnung das sie nicht wieder kaputt repariert werden.......

Lg Micha


Kommentare:

  1. sieht echt schick aus.....hab ihn ja auch hier liegen aber ich weiß nicht ob da Gardinen drauß werden. aber echt tolle idee LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen echt super aus. Bin auch schon am überlegen. Ciara selbst Gardienen zu nähen. Malsehen ob ich das Projekt auch mal starte. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen