Montag, 8. August 2011

♥●•٠·˙☆And the winner is ...die 2.....☆˙·٠•♥

....so viele Lose wurden geschrieben....und mein Schwiegersohn durfte "Glücksbote" spielen, ich hoffe die Gewinner Freuen sich :)
Zuerst war das Mädels Candy dran:

Viele Lose.....
Viel Gewühle......
Und der Gewinner ist.........*Trommelwirbel*....
Katharina und Sonea  von http://sonea-sonnenschein.blogspot.com/  mit Ihrem Eintrag vom 6.August 2011 um 10.03Uhr!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Nun das Jungs Candy :)
Nochmehr Lose.....
Nochmehr gewühle :)-----

Und der Gewinner ist...*Trommelwirbel die 2.*....




Sandra von http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/ mit ihrem Eintrag vom 5. August 2011 um 23.47Uhr!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Seit bitte so lieb und schickt mit per E-Mail  Hier klicken bitte Eure Adressen :)

Für alle die leider leer ausgegangen sind, keine Panik bis Dezember gibts ja jeden Monat noch ein Candy :)

Lg Eure Micha

Kommentare:

  1. ich kanns ja fast nicht glauben, hab vor lauter freude fast den LP fallen lassen. mail ist unterwegs!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :) na das Freut mich doch sehr :)
    Nur nix fallen lassen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! :O)
    Vielleicht habe ich das nächste Mal Glück?!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. :)) Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hab mich dieses Mal zurück gehalten :))
    Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei :)
    Micha, du bist echt großzügig ;)))
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu! Was für eine schöne Überraschung am Morgen! Tausend lieben Dank!
    Mail schick ich gleich los und Dir und Deinen Lieben wünsch ich schon mal einen wunderschönen Urlaub!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen