Sonntag, 31. Juli 2011

Zum Blog Candy....

..... mir fehen die Worte, mit soviel Zuspruch habe ich dann doch nicht gerechnet- gestrige Besucher 350 und heute sind wir schon bei 150!!.Ich weiss das viele die Hoffnung haben, vielleicht hier Glück zu haben, da die " Schlacht am Kalten Püffet" bei Farbenmix ja immer zu anderen Uhrzeiten sind und wenns nach mir geht würde jeder etwas bekommen, aber soviel ist leider nichtmehr da....
Deswegen eine kleine Ergänzung zu meinem Blog Candy!!

Bis zum 23.Dez. 2011 verschenke ich jeden Monat etwas ( auch verschiedene Farbenmix Stoffe!!)
Das nächste "Schmankerl" gibt es jetzt gleich, wer den 500 Einkauf bei Happy Mops macht bekommt mein abolutes Reststück JP´s Garden  Kostenlos dazu!! Das Stück hat noch die Grösse ca 44cm x 1,15m, die Einzige Bedingung ist der Einkauf darf nicht UNTER 15€ sein, da ich solche Stoffe nur Versichert versende!!
Achja das wichtigste noch, wer den 500. Einkauf macht, bitte reinschreiben Blog "Schmankerl" dieses Angebot bekommen ja nur die die auch hierdrauf waren :) Das 2. Schmankerl gibts  dann während meiner Urlaubszeit :)

Viel Spass dabei und ich drücke allen ganz doll die Daumen :)

Lg Micha

Kommentare:

  1. Schade zu spät gelesen. Der 500 Verkauf ist schon durch. Finde es aber trotzdem toll.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. war aber kein Blog einkäufer das heisst der Stoff ist noch da!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Stoff nun immer noch da? :)

    AntwortenLöschen
  4. JAAAA :) werden auch tie tage wieder in ner neuen aktion angeboten!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Noch immer da????
    Ich hätte da noch nen Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  6. ne steht auch im anderen Post ist weg!! Geht nach hessen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade!! Das hab ich wohl überlesen! :)
    Aber echt ein tolles Schmankerl!!
    Lg :D

    AntwortenLöschen