Donnerstag, 4. August 2011

♥●•٠·˙☆And the winner is....☆˙·٠•♥

........ jaja wer hat denn nun gewonnen :)??
Erstmal vielen Vielen Dank für so fleissigen Zuspruch und soviele liebe Teilnhemer :)
Das Los hat (mit etwas verspätung so 300teile müssen ja erstmal geschrieben sein.....) entschieden :)
AND THE WINNER IS.....
Die liebe Melanie von   http://jorisma.blogspot.com/  mit Ihrem Post vom 1.Aug.2011 um 12.27Uhr!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
Bitte sei so lieb und schick mir eine E-Mail (bitte hier klicken) mit den Daten, damit sich dein Geschenk, morgen auf die Reise machen kann :)

Für alle ganz "Traurigen", nicht traurig sein, wir müssen leider wegen dem "Bomben Wetter" unseren Uralub verschieben, das heisst das nächste versprochene September Candy kommt morgen rein!!

Lg Eure Micha

4 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch... :) ( etwas Neidisch bin)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Ich wäre such ganz neidisch wenn ich nicht gewonnen hätte (über beide Ohren grins)!!!
    Micha, ich hab dir nochmal ne Mail geschickt! Hoffe sie ist angekommen!!!
    Sonst gib mir doch bitte kurz bescheid!
    Danke und GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    dir erstmal lieben Dank für deine Verlosungsidee. Das hat Spaß gemacht, sich daran zu beiteiligen.
    und 300!! Zettelchen zu schreiben! Respekt! Das hättest du sicher auch nicht erwartet :)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!♥

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen