Freitag, 21. Oktober 2011

Happy Halloween

....ist jetzt bei Happy Mops, alle neuen Riley Blake´s Trick or Treat sind bis zum 29.10.2011 um 10% Reduziert!!
Jetzt zugreifen, es sind wirklich tolle Stöffchen :)

Durch den ganzen Stress habe ich ganz vergessen, Euch die 2 neuen Michael Miller vorzustellen:


Birdsong in Pink
 Und Sweet Pony :
2 wirklich schöne Stöffchen :)
Ja und auch mein MILLI Stöffchen ist eingetroffen, aber leider fehlt mir fürs verarbeiten noch absolut die Zeit.....


Dem kleinem Mops gehts sichtlich besser :) es wird Zeit das er wieder in die Kita kann, er  jagt die Mopsmama und mich hier ganz schon ducrh die Bude, der kleine Schnullergeneral :)

Stephanie gehts solala, der Gedanke das sie ab Montag wieder zum Dienst muss hängt ihr etwas im Magen.....Hoffen wir das das alles Gut geht.....

So Mädels, ich meld mich die Tage wieder, um Euch dann zu zeigen, was wir die vergangene Woche hier alles geleistet haben.... AUCH das RIESEN Paket für die liebe Mariana von The Cute Owl, findet diese Woche noch seinen Weg zu Hermes :)


Lg Micha

1 Kommentar: