Dienstag, 18. Oktober 2011

Die kalten Tage....

....ziehen hier im schönen Oberbayern immer schneller ein. Von Tag zu Tag wird es immer kälter und die Kuschelzeit beginnt.
Die Kuscheldecken werden " aus der Sommerpause" geholt, die Glaskanne + das Stöfchen entstaupt, der Lieblingstee duftet durch alle Räume und der Bücherladen wird wieder mein "bester Freund"!!
Zwischen all dem Chaos, dem kranken Mops und den Vorbereitungen für die eisigen Tage und Weihnachten, muss auch am Abend mal eine Stunde Zeit für Mopsoma sein!!

An dieser Stelle möchte ich Euch einfach mal meinen Lieblingsautoren ans Herz legen, für alle die auch ein wenig auf "Schnulzige Kuschelromane" stehen :)


Nicholas Sparks ist 1965 in Nebraska geboren und hat viele Bücher geschrieben, die sogar verfilmt wurden (Massage in a Bottle, Das leuchten der Stille, Wie ein einziger Tag....) .

Meine absoluten Lieblingsbücher von Ihm sind:

Wie ein einziger Tag

Ich verbinde mit diesem Buch sehr viele schöne Erinnerungen an  2 ganz ganz liebe  Menschen und einen schönen  Orte. Vielen Dank dafür!!

Das 2. Buch ist:
Das leuchten der Stille

Ich kenne beide Bücher auswendig und auch die Filme dazu, wer also zu "faul" zum lesen ist :) hat noch die Möglichkeit sich am Abend vor dem TV einzukuscheln.


Sollte jemand gute Buchtips für die "Eisigentage" haben, immer her damit :)
Wenn jemand eins der Bücher im Winter liest, würde ich mich freuen zu erfahren, wie es Euch gefallen hat!!

Lg die fröstelnde Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen