Freitag, 7. Oktober 2011

Zurück aus Berlin

gestern Abend bin ich in München wieder  gelandet, fix und fertig , aber glücklichen, das ich meine Familie wieder habe!!

Mein absolutes Highlight war das ich im Flieger direkt neben TOM BECK gesessen habe :)

 Ja genau das hübsche Kerlchen von Alarm für Copra 11.
Dumm wie Frauen nur mal so sein können, sass ich den halben Flug neben Ihm und überlegte woher ich ihn kannte, gegen Ende, dachte  ich "Scheisse das war doch der "Ben"   "......
Spätestens vorm Flughafen wäre es mir dann aber auch aufgefallen, denn es standen gleich viele Junge Frauen um ihn und er wechselte schnell seinen Basthut gegen eine Cappi  :)

Naja also alles in allem war der Aufenthalt in Berlin recht erfolgreich und ich habe mir sogar ein bisschen was von Berlin anschauen können, danke nochmal an meinen Lieben "Fremdenführer" :)

In den nächsten Tagen, werden massig Pakete versendet werden und in den nächsten Wochen sollten dann auch endlich die neuen Stoffe alle ankommen!!

lg Micha

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Das was du beschreibst kenn ich nur zu gut. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, sind mir auch immer Leute über den Weg gelaufen die in irgend welchen Serien spielen. Aber die habe ich nur immer gesehen, wenn mein Bruder zu besuch war, da er ALLE kennt. ;-)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist,haben dich schon vermisst;o)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen