Donnerstag, 13. Oktober 2011

♥●•٠·˙☆Der Mini Mops☆˙·٠•♥

So, da hier alles drunter und drüber geht verrate ich es euch jetzt doch......
Bitte habt Verständniss, wenn ich mich nicht alszuoft melde in nächster zeit, bei Familie Mopsen steppt der Bär.

Der kleine Mops bekommt ein Geschwisterchen.....JA ICH WERDE WIEDER OMA!
Stephanie geht es leider im Moment überhauptnicht gut-viel Stress und Ärger, dann die alltägliche Übelkeit und der Mopsmann will ja auch noch bespasst werden.
Leider geht deswegen im moment irgendwie alles schief, was schief laufen kann und irgendwie nur Sachen die nicht berechenbar sind!!

Habt "Erbarmen" und steinigt mich bitte nicht gleich, wenn eine Antwort auf eine Mail oder ein Paket mal 2Tage länger braucht, ich hoffe das sich dies GANZ schnell wieder einpendelt!

Hier ein Bildchen von meinem "neuen" Enkelkind :) Es soll am 31.Mai. "schlüpfen", wir drücken alle Daumen, da sie wieder eine Risikoschwangerschaft hat!





So nun ist es raus.....wenn auch sehr früh.....

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!

lg Micha

Kommentare:

  1. ich könnt heulen,eigentlich ist es doch etwas wundervolles schönes und eigentlich beneid ich Dich um Deine Schwangerschaft...es kommt eh immer anders und zweitens als man denkt ....die meisten Kinder entstehen ungeplant,würden Frauen planen,ich glaub selbst ich als 4 Fach Mama hätte nur eines *lol* ich bete mal das es eben NICHT wieder eine Risikoschwangerschaft sein wird und ,wenn Du erholung brauchst Steph !! dann schwing Dein Hintern an die Nordsee !!! alles alles liebe euch

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    oh wie schön, freu, meine aller herzlichsten glückwünsche. mach man schön langsam bei all deinem stress und schon dich zwischendurch auch mal.

    meine allerbesten wünsche der werdenen mama

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie schön!
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Da wartet man doch gern mal ein bisschen länger... ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööööööööööööööön! Ich hatte ja so eine Ahnung nach Deinem letzten Post! :o)
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön zu lesen.
    Ich wünsche der zukünftigen Mama alles Gute und der Oma starke Nerven :)
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Micha!

    Schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst! Würde mich freuen, wenn Du Dich auch als Leserin eintragen würdest!

    Und natürlich Glückwunsch zum baldigen neuen Enkelchen:-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der werdenen Oma, natürlich auch der Mama, Ich wünsche euch alles Gute... und lasst einfach mal fünfe grade sein.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Micha, liebe Stephie!

    Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Wie toll :) und naklar wird hier sicher jeder Verständnis haben, dass ihr euch etwas zurückzieht und mehr Zeit braucht!

    Alles alles Liebe und passt gut auf euch auf!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!! Dann pfleg die Stephie schön und grüß sie ganz lieb. Hoffentlich gehts ihr bald besser...ach diese Schwangerschaftsübelkeit, ich kann's nach meinen Dreien so gut nachvollziehen :-/

    Ich hoffe es pegelt sich alles ein und bald geht alles wieder in geordneten Bahnen *Daume-Drück* Viel Kraft und haltet durch :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen