Dienstag, 11. Oktober 2011

Was nen Stress.....

in letzter Zeit gehts bei Familie Mopsen hoch her.
Langsam trudeln die ganzen neuen Stoffe ein und wollen verschickt werden und klein Mopsen, wird auch noch von Oma betreut da Mama ja wieder in die Kaserne muss.....was also ein Heck Meck.....
Bitte seht es mir nach, wenn ich im moment mal nicht so schnell bin wie sonst.....

Ab heute startet bei Dawanda auch die "Entdecker-Rabatt-Woche" und alle bekommen 15% Rabatt!!





Ja und dann habe ich auch mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und habe sogar gewonnen, ich konnts ja kaum glauben :)

Mein Gewinn:
Ich freu mich :)
Ja und dann gibts noch eine ganz grosse-derzeit kleine- Neuigkeit aber die verrate ich erst in ca 4Wochen :)

lg Micha

2 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    hab nicht vergessen aber das Baby ist noch nicht da, hoffe die Giraffenstoffe sind noch zu haben...und darf man da etwa gratulieren?

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. :) klar sind die noch da :)
    :) was möchtest du denn Gratulieren:)??

    lg Micha

    AntwortenLöschen