Sonntag, 17. Juli 2011

Die neuen....

.... tollen Interlocks aus den USA, die in den nächsten 2-3 Wochen bei mir eintreffen *freu*
Wer sich vorab ein meterchen "warmhalten" will darf mir gerne eine E-Mail, hier klicken für Email Adresse, senden , sie sind wie immer schnell ausverkauft!



Denkt auch an denCandyland Ooga :)  Liebe Grüsse Micha

1 Kommentar:

  1. also Huhu Mama Micha liebe Grüße von mir von der unbekannten Besucherin zurüüüüück. Schade das ich dich nicht kennenlernen konnte. aber das holen wir aufjedenfall nach. HAb mich so wohl gefühlt bei deiner tochter trotz umzugschaos. Das nächste mal wenn ich komme da bleib ich länger und möcht dich auch gerne kennenlernen. achjaaaaaaaa und ich hab schon was von dem schicken stoff gefunden und zwar die eulen haben will aufjedenfall. meld mich diesbezüglich bei stephie. LG

    AntwortenLöschen