Samstag, 30. Juli 2011

Blog Candy zur Sommerpause

Ja das letzte halbe Jahr bei Familie Mopsen war sehr turbulent, dauerbesuche im Krankenhaus oder bei Ärzten , Umzugsstress in 2Wohnungen und 3 Lagerräume und deswegen gönnen wir uns im August mal eine Kurze Sommerpause!!

Pünktlich zur Sommerpause mache ich meine 1.Blog Verlosung, teilnehmen kann jeder den ich irgendwie Kontaktieren kann (wer Anonym bleiben möchte,  bitte eine E-Mail mit Kontaktdaten schicken).

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas :)

Die 3 Tollen Farbenmix Stöffchen "Beware of the Bugs" , "Jp´s Garden" und "Flower of Hearts" jeh einen halben Meter!!


 Jeder kommt 1mal ins Töpfchen der hier einen Kommentar hinterlässt, 2mal wenn er mich auf seinem Blog verlinkt und 3 mal wenn er in seinem Blog auf das kleine "Schmankerl" hinweist.

Aktion geht bis zum 04.August 2011 und um 21Uhr wird der Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost, sodass das Paket vor dem Urlaub noch rausgeht!

Liebe Grüsse und viel Spass Eure Micha

127 Kommentare:

  1. huhu micha,

    ach sie sind so schön die stöffchen.

    hab deine verlosung bei dawanda unter der tauschgruppe "blogst du schon" bekannt gegeben.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Blog. Die Feen sind wirklich herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!! Wir würden auch gerne was von den schicken Stöffchen haben!! Lieben Gruß aus Bielefeld!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieder einen tollen neuen Blog entdeckt! Ich mach natürlich auch gerne mit bei der Verlosung, die Stoffe sind sooo schön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, da mach ich auch gerne mit und habe Dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie, na da mach ich doch gerne mit und *hüpf* in deinen Lostopf :)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wer kann dazu schon nein sagen!

    Ein schöner Blog, den ich nun gerne regelmäßig besuchen komme!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, da spring ich doch gleich mit rein und verlinke gerne mit Hinweis, auf meinem Blog weiter. Das muss ich allederings auf heute abend schieben, da ich hier gerade sehr belagert werde ;).

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. uih bei soooooooo tollen stoffen, da versuche ich doch auch mein Glück..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ja eine supertolle Sommeraktion, bei der ich mich gerne beteiligen werde. Das mit dem Verlinken bzw. Hinweis werde ich auch gleich versuchen.

    Liebe Grüße aus München
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Micha,
    ich habe auch über DaWanda hergefunden :)
    In der Gruppe "Ich liebe Stoffe" wurde deine Aktion bekanntgegeben.
    Das find ich ja 2x gut!
    Einmal liebe ich Stoffe und deine Gewinnerstoffe sind echt süß♥
    und zum 2.ten bin ich selbst gerade dabei einen Blog einzurichten und schaue mir gerne schon gewachsene Blogs an, wie´s mal aussehen könnte :)
    Verlinken und hinweisen werde ich gerne, wenn ich´s denn schaffe!
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich nochmal :)
    Sooo, der Beitrag zur Verlosung und der Link auf deine Seite ist erstellt.
    Hier findest du alles

    http://aufbruch-aschaffenburg.blogspot.com/2011/07/stoffverlosung-bei-mopsolinos-welt.html

    Und nochmal liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Über Dawanda bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Bei diesem Wetter ist dein Blog eine schöne Aufheiterung. Da bekommt man wenigstens bei den Stoffen ein Gefühl von Sommer. Habe leider keinen Blog so bleibt es bei einer Gewinn-Chance.
    Tolle Aktion werde gewiss wieder bei dir rein schauen.

    Liebe Grüße Crealinas

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auch ich bin über Dawanda auf deinen schönen Blog gekommen. Habe mich gleich als Leserin eingetragen. ;-) ... und würde mich freuen gleich 3 x in das Lostöpfchen zu springen. Habe dich verlinkt:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Verlosung! Ich liiieeebe diese Stoffe! Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen. Werde Dir natürlich gerne einen Post auf meinem Blog widmen!

    http://zauberwaldmode.blogspot.com

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, da möchte ich auch mitmachen :-)

    und hier habe ich Dich auch verlinkt:
    http://huehnerhaus.blogspot.com/2011/07/verlosung-bei-mopsolinos-welt.html

    LG vom HuhnNo1

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    möchte auch etwas von diesen tollen Stoffen ...

    http://naehwahnsinn-papolino.blogspot.com/

    verlinkt habe ich dich auch

    AntwortenLöschen
  18. So, erst die Arbeit (http://ansichtssachen-kreativ.blogspot.com/), dann das Vergnügen ... *hüpf in die Lostrommel*

    Und nun hoffe ich , dass ich auch mal Glück habe :D

    Viele Grüße aus dem grauen Wuppertal
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. so, Du bist verlinkt und die Verlosung ist auch in meinem Blog sichtbar :). Nun drücke ich mir auch die Daumen und würde mich über einen Gegenlink natürlich auch sehr freuen.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee, danke schön! da mach ich zuuu gerne mit!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii... das find ich ja auch Toll :)
    Spring auch gleich 3 mal mit in den Topf :)
    Kommentiert
    Verlinkt
    Leser
    und gepostet!

    AntwortenLöschen
  22. ui...wo doch gerade bei farbenmix die stoffschlacht herrscht...hier auch nochmal eine chance auf die tollen stöffchen...liebe grüße suse

    AntwortenLöschen
  23. Habe über Dawanda den Weg zu Dir gefunden und finde die Idee ganz toll.

    Hier mein Link zu Dir als neuer Post in meinem Blog:
    http://schmuckerleben.blogspot.com/2011/07/hier-habe-ich-gerade.html

    Habe auch mein Lesezeichen bei Dir gelassen und freue mich auf Deinen Gegenbesuch. Unauffällig 3 Lose liegen läßt;-)

    Liebe Grüße aus dem leider schon herbstlichen Thüringer Wald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Micha,
    ich mache da doch auch sehr gerne mal mit, hab leider bisher noch nie was gewonnen :(

    1. Los: Kommentar -> Erledigt
    2. Los: Verlinkung -> Erledigt
    3. Los: Posting -> Erledigt

    schau mal hier:
    http://www.schnutnut.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Da ich leider keinen der Stoffe bei Farbenmix ergattern konnte,nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    Verlinkt bist Du auch,gepostet habe ich auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, gern hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    Du erreichst mich unter michaela.kohn@gmx.net

    Viele liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Na da sag ich doch nicht NEIN und hüpfe gern mit ins Töpfechen... verlinkt wirst du auch, dafür moppse ich mir mal ein kleines Bildchen...
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  28. Oh SUPER!! Da bin ich doch gleich dabei und drücke mir die Daumen ;o)!

    Auf meinem Blog: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    ist alles verlinkt ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    hopf hoopf ins Lostöpfen, bei so schönen Stoffe kann man ja nicht nein sagen.
    Grüßle
    Nadine-Respondek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. wahrhaftig, diese aktion ist toll und die stoffe ein gaumenschmaus. bei dem sommer bleibt einem ja auch nichts übrig, als sich viele warme sachen zu nähen und die zeit im haus überwiegt bei weitem.
    ich wünsche einen schönen urlaub und schmeiss mich in den lostopf.. : )

    AntwortenLöschen
  31. Oh man evtl hab ich ha hier mal Glück! Denn ich hatte noch nie das Glück bei Farbenmix Stoff zu bekommen der war immer alle alle!
    Also ich hab dich auf meinem Blog verlinkt und dir einen Post gewittmet!
    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/07/stoffchen-zu-gewinnen-04-august-21-uhr.html
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für eine tolle Verlosung,da muss man einfach teilnehmen :-)
    Ich spring dann auch gleich 3 mal ins Töpfchen :-) bei den Preisen *staun*
    Liebe Grüße
    Nici
    http://nici-s-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Klasse, da bin ich gerne dabei. Verlinkt wirst du auf meinem Blog auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  34. uiii das sind sehr schöne Gewinne da hüpf ich doch gleich mit rein.Ich verlinke dich nachher in meinen Blog.

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  35. boah was ist das denn für eine mega tolle verlosung??? ich mache natürlich total gern mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich bekomme Schnappatmung, ich habe zwar schon was bei farbenmix bekommen, aber nicht JPs oder Bugs oder, oder, oder :-(, allerdings frage ich mich warum ich Glück bei Dir haben sollte, aber ich versuchs einfach.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. So und nach Nr. springe ich auch mit Nr. 2 und Nr. 3 ins Lostöpfchen, verlinkt und bekannt gemacht hab ich Dich hier: http://jolou-werke.blogspot.com/2011/07/3-x-willkommen.html
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Oh toll was für eine wahnsinns verlosung.
    Ich wünsche einen schönen Urlaub wenns dann soweit ist.
    Nehme dich auch mit in meinen Blog. Und verlinken tue ich dich auch.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich auch dabei bei so tollen Stöffchen... das sind ja süße Stoffe! Da freue ich mich schon sehr auf die Verlosung und werde bis dahin keine ruhige Minute haben...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  40. stoppel88@gmx.de
    Liebe Grüßlies Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Da versuch ich mal mein Glück und hopse in den Lostopf. Verlnkt habe ich dich auch schon.
    http://frauglueckskaefer.blogspot.com/
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  42. Hüpf und verlink!
    Den Flower of Hearts will ich so gerne!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  43. traumstöffchen!!! da versuch ich doch auch gern mein glück. ;o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  44. hhuuuhhhüüüühhooopppss einmal ins topf. :)
    danke für die tolle verlosung.
    dein blog ist auch schick gestaltet.. mich umschau..
    ich glaub hie rmag ich bleiben! ( sessel ranschlepp )

    AntwortenLöschen
  45. http://www.fliegende-kühe.de/?p=402

    du bist jetzt bei mir verlinkt und auch mit Post!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  46. oh na da hüpf ich doch auch mal ganz schnell hinein!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  47. huhu bin neu hier und versuche gerne mein Glück..........jetzt muss ich nur noch schauen wie ich dich verfolgen kann.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Bin ebenfalls über Dawanda gekommen.
    *nochreininstöpfchenhüpf*

    AntwortenLöschen
  49. Mag auch in den Topf ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Hu hu, da mach ich doch auch gleich mal mit. Ich nähe ehrenamtlich für "Weihnachten im Schuhkarton" und könnte den Stoff von daher gut gebrauchen :-)

    meine e-mail findest du auf meinem Blog auf der Seite "über mich" . Nur für den Fall dass ich auch mal Glück haben sollte.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, leider habe ich keinen Blog, aber vielleicht habe ich ja dennoch eine Chance zu gewinnen. ;-) Schöne Idee und ich wünsche jetzt schonmal einen schööööööönen Urlaub mit gaaaaaaanz viel Erholung. Mel (die Mel aus Düsseldorf ;-))

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich habe deinen blog in meinem Google-reader drin und mache seeeehr gerne bei der Verlosung mit. Das sind ja sooooo tolle Stoffe.

    LG,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  53. Oh wow, was für verlockende Preise!!! Da mach ich gerne mit und verlink dich gleich noch in meiner Sidebar!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da hüpf' ich doch auch mal schnell in den Lostopf. Bis jetzt habe ich mit diesen Stöffchen einfach kein Glück gehabt, aber vielleicht wird's ja doch noch was?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Ui, so eine tolle Verlosung, da hüpfe ich auch schnell ein Mal in den Topf... vielleicht habe ich ja auch mal Glück :)

    Jedenfalls bin ich schon froh, Deinen schönen Blog gefunden zu haben.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  56. Das nenn ich mal eine coole Aktion ;o)
    *Reinhüpfund verlink*
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Eine schöne Aktion, die mich vom Frust um die "Schlacht" ablenkt. Da hüpf ich jetzt doch gleich mal in den Lostopf.

    Danke für die schöne Verlosung!
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  58. Ich will auch mitmachen. Ich werde Dich auf meinem Blog (http://yellowhouse-karin.blogspot.com/) verlinken.
    Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  59. Ui, da MUSS man ja mit machen. Ich habe schon so oft versucht, so einen Stoff zu ergattern, aber immer ohne Erfolg...
    Vielleicht habe ich ja hier Glück :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  60. Hier habe ich verlinkt :)

    http://carinakreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Toller Blog! Und dann mach ich doch auch gleich mal mit. Habe in meinem Blog darüber berichtet. :-)
    lg Ela
    http://princessdream-princessdream. blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Super toller Blog. Ich geh gleich erstmal in deinem Shop ein wenig stöbern :) natürlich hüpf ich nebenbei auch gern in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  63. Immer wieder entdeckt man schöne Blogs:) Hier bleib ich regelmäßig dabei:) Geh dann gleich mal stöbern:)
    Hab dich verlinkt und gepostet!!
    glg
    Simone
    http://vonmir-minasmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. 1-2-3 ich bin dabeiii:0))
    hab dich gerade entdeckt und bleib auch direkt als treuer leser hier.
    und genau diese stöffchen suche ich händeringend!!
    in töpfchen springe ich auch 3mal..verlinkt wirst auf meinem blögchen unter verlosungen.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  65. http://mauseloeckchenfaye.blogspot.com/2011/02/und-noch-eine-verlosunghuiiiso-tolle.html

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Micha,

    3x darf ich ins Lostöpfchen hüpfen. Bin als Leserin eingetragen und habe das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt.Wäre schön wenn du dir meinen Blog auch mal an schaust.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich versuche mein Glück. Gerne verlinke ich Dich auf meinem Blog.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Micha,
    was für eine schöne Verlosung.Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen,und das da gleich 3x mal.Ich habe dein Bild mitgenommen,und werde ich auch noch verlinken.
    Ganz liebe Grüße und gute Erholung vom Umzugsstress
    Kersti

    AntwortenLöschen
  69. Wr kann bei so einem Canfy schon nein sagen. Ausserdem finde ich dein Blog sehr interessant und habe mich mal gleich als Leser eingetragen und deine Elfen sind der HAMMER. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  70. uii, na bei den schönen stöffchen muß ich doch mein glück versuchen und mit in deinen lostopf hüpfen. werde dich auch gleich noch mit deiner tollen seite verlinken :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  71. *anlauf-nehm --> hüpf* bin drin im Lostopf :-D

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  72. Juhuuuu, das ist doch mal lieb... da mache ich doch super gern mit...

    Tolle Aktion, GLG Linda...

    AntwortenLöschen
  73. So wunderschöne Stöffchen...eine tolle Verlosung!
    Als ich das erste Mal auf Deinem Blog war, habe ich echt nach dem Mops gesucht...wir wollen schließlich soooo gerne einen haben. Und dann bin ich auch ohne Mops geblieben, weil es hier so schön ist und tolle Sachen hast Du im Shop!

    Lieben Gruß
    Katharina

    P.S. Verlinkung folgt sofort :o)

    AntwortenLöschen
  74. oh, da muss ich auch noch noch mit rein in den topf!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  75. gerade habe ich den link zu deiner verlosung entdeckt- schöner blog! da komm ich wieder :-) und an der verlosung nehm ich auch gerne teil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  76. Die Sommerpause sei Euch gegönnt. Und ich hoffe, daß es danach etwas ruhiger wird bei Euch.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit. Und verlinken werde ich Dich unter www.allerhandarbeiten.blogspot.com auch gleich noch! :o)
    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  77. ja da mache ich auch mit. und verlinkt habe ich dich auch.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  78. da melde ich mich doch auch gleich mal... und ein kleiner Link bei mir ist auch noch drin ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Idee, da mache ich doch gleich mal mit. Und direkt das volle Programm: Link, Blogeintrag und Kommentar:
    http://zeichenundplunder.posterous.com/farbenmix-stoffe-zu-gewinnen-bei-mopsolinos-w#


    Liebe Grüße, andra

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Also hab ich gleich mal verlinkt und einen Kommentar verfast ;)
    Ich bin schon gespannt!!!!
    DANKE!!
    Groetjes, Melanie

    http://jorisma.blogspot.com/2011/08/tolle-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  81. Maaah! die schönsten Stoffe überhaupt! Da will ich natürlich auch gerne einen gewinnen, hab schon verlinkt!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen,

    wenn ich schon bei farbenmix selbst kein Glück habe, da hoffe ich doch, dass mir Deine Feen ein wenig Glück bei der Verlosung bringen :-)

    LG,

    Valentina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    oh wie schön, dann hüpfe icha uch mal ins Lostöpfechen. Und das gelich 3 Mal, denn ich werde sofort verlinken und aufs Schmankerl aufmerksam machen.

    Danke. LG JoJu

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Micha, hier gefällt´s mir ja richtig gut. Dann noch ein Candy, super. Wenns geht hätte ich doch gerne 3 Lose fürs Lostöpfchen, bin ab jetzt Leserin, hab dich in meine Blogliste aufgenommen und dein Candy in die Sidebar gestellt. So nehm dann mal Anlauf und ab inS Töpfchen. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  85. schnell hüpf ich in den lostopf und hof ich werd auch mal gezogen.

    liebe grüße, bettina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit!!!
    Verlinkt hab ich dich auf meinem Block auch.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,

    das ist ja eine tolle Aktion! Da mach ich doch gerne mit!

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  88. Da hüpf ich doch noch schnell ins Töpfchen und verlinke deinen Blog! LG Jule

    AntwortenLöschen
  89. Wow, das sind so schöne Stöffchen, da möcht ich auch mein Glück versuchen. Hast mich mit deinem tollen Blog auch gleich als neue Leserin gewonnen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. Dann mag ich mal 3fach hüpfen ; )

    AntwortenLöschen
  91. Bitte einmal ins Töpfchen. Die Sache mit dem Verlinken ist mir noch nicht wirklich geläufig, ich arbeite dran.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  92. Da bin cih gern dabei.

    3 mal

    Kommentar *häkchen*
    Verlinkung *häkchen*
    Sidebar *häkchen*

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  93. hallo,
    da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen und vielleicht gewinnen :o)

    *daumendrück*

    lass ein Kommentar da, haben ein Post und Dich verklinkt.

    Schau doch mal bei mr vorbei, freu mich

    Glg, Bie

    AntwortenLöschen
  94. Uhi, da hab ich ja jetzt viel zu erledigen!
    In den Lostopf hüpfen
    Deine Verlosung verlinken
    und mich als Leser eintragen
    Dann mal los! :-))
    Liebe Grüße
    JoChaLu

    AntwortenLöschen
  95. Uhi, sooo schöne Stoffe. Da mach ich noch schnell mit. Verlinkt bist du bei uns schon durch JoChaLu. Als Leser trag ich mich jetzt ein ;-)

    Liebe Grüße

    ellle

    AntwortenLöschen
  96. Ohh, ich hoffe, dass ich bei dir Glück habe und einen halben Meter der begehrten Stoffe absahne!!! Ich werde deine tolle Verlosung natürlich verlinken! Einen schönen sonnigen Tag
    LG ALina

    AntwortenLöschen
  97. Ich hab auch einen kurzen Post verfasst und verlinkt.
    Und freu mich, total über diese tolle Verlosungsidee. Drei Lose bitte. ;-)
    Jessi
    http://welt-im-doeschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich lese schön länger bei dir mit und hüpfe allzugerne noch dazu :)

    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  99. supi!! ich bin dann mal verlinken!! schönen blog haste! macht lust zum stöbern!!!

    lg
    simsey

    AntwortenLöschen
  100. verlinkt und gepostet!!

    liebe grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  101. ui ui ui, da hüpf ich doch glatt auch mit in die Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  102. Oh ja, da möcht ich mich auch gleich mal einreihen! Die Stoffe sind soooo toll, vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Dein Blog ist Klasse, werde auf alle Fälle regelmäßig vorbeischaun1!!
    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    Ach zu gern würd ich ein Stück jp´s gewinnen und drum mach ich noch schnell mit, auch wenn´s schon sooooo viele sind.

    Verlinkt hab ich den Candy auch - na klar.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  104. Hallihallo,
    diese wunderschönen Stöffchen muss man einfach haben, da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen und wünsch mir selber Glück!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  105. Huhu! Na, dann hüpf ich mal schnell noch mit in den Lostopf! Ich liebe diese Stoffe! Deinen Blog habe ich auch bei mir verlinkt und ich komm jetzt regelmäßig lesen! Komm mich doch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  106. Na da bin ich auch dabei, immerhin hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit diese Stöffchen zu bekommen.
    Jetzt stöbere ich noch weiter auf Deinem Blog.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  107. Oh Je schon über 100 Kommentare. Da müssen alle bissel Platz machen, das ich noch mit ins Töpfchen passe. Ich mach mich auch ganz dünn, versprochen. Leider bring ich das mit dem verlinken noch nicht zufriedenstellend, daher nur eine Chance.
    Tolle Preise hast Du. Schönen Urlaub
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  108. Huch, da gibt es ja schon viele Kommentare. Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  109. Hey, auch ich möcht gern dabei sein. Vielleicht sind die letzten mal die Sieger!!!!

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    das ist aber prima!
    Alles Gute,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  111. Hallo na da möchte ich auch mitmachen :) verlinken tu ich dich auch auf meinem BLog :) also hüpf ich nochmal mit ins Töpfchen

    lg bianca *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin durch einen Link von einer Freundin bei dir gelandet, ich möchte auch gern beim Gewinnspiel mitmachen

    1. Los: Kommentar -> hiermit erledigt
    2. Los: Verlinkung -> als Leser und in der Blog Liste rechts auf meiner Seite
    3. Los: Posting -> auf meinen Blog, hier der Link zum Post http://ribanna83.wordpress.com/2011/08/03/%E1%83%A6-auflosung-gewinnspiel-arbeit/

    AntwortenLöschen
  113. bitte mich auch 3 x ins Töpfchen....bei so tollen Preisen mache ich doch gerne mit ......




    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  114. Hopser Nr. 2
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  115. Oh, so schoene Stoeffchen, dass ist aber grosszuegig von dir. Vielen Dank! Da huepf ich natuerlich gern dazu.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  116. ... und Nr. 3
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/2011/08/schmankerlverlosung-bei-mopsolinos-welt.html
    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  117. huhu! na, da hüpfe ich doch aber noch ganz ganz schnell auf den letzten drücker ins töpfchen..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  118. Hallo, oh wie schön, da ich bei farbenmix vergeblich versucht habe ein Stück Stoff zu bekommen, versuche ich es hier einmal!
    Schöne Grüße
    SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  119. Oh, gerade noch geschafft. Da springe ich auch gleich dreimal rein, denn die Stoffe sind einfach zu schön, um es nicht zu versuchen!

    LG, Michelle

    Bist verlinkt: http://kleine-projekte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  120. monika-kohl@web.de4. August 2011 um 09:57

    hallo,da mach ich doch auch gerne mit,hab keinen eigenen Blog

    viele Grüße Monika

    monika-kohl@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Ui! Einen schönen Blog hast du da! Ich hüpfe dann mal noch ganz schnell rein in den Lostopf!
    Klar verlinke ich Dich auch! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  122. Huhu!Bei den tollen Gewinnen mache ich natürlich mit! Glück gehabt, fast wäre ich zu spät gewesen :-)Verlinkt habe ich dich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  123. Hallo bin erst seit Mai mit eignem Blog
    dabei. Verlinken kann ich erst wenn
    Tochterkind aus Urlaub zurück ist.
    Kurz vor Ende spurrte ich auch noch in
    den Lostopf. Wünsche dass die oder
    der Glücksfee das richtige Los zieht.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Saarland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    ich mag auch gern noch in den Lostopf springen, hab dich auch auf meinem Blog verlinkt:)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  125. Hallo
    Wau so wunderwunderschöne Stoffe hätte ich auch mega gerne.
    LG Caroline

    AntwortenLöschen