Donnerstag, 23. Juni 2011

XXXL Paket für Dawanda!!

Durch unseren Umzug muss ich mich leider von sehr sehr vielen Stoffen trennen.Die genaue Meteranzahl habe ich nichtmehr gemessen, es müssten irgendwo ab 20meter sein......es waren zuviele.....
Es sind teileweise ganze Meter aber auch viele angeschnittene Reststücke wo sich aber durchaus nochmal ein Täschchen draus machen lässt.
Es sind Baumwollstoffe, Fleece, Jersey´s, Interlocks,ein sau teurer Wachstuch(meterpreis 26€),Fellimtate,Ein sehr dicker Taschenstoff, Cords  und auch die Stoffe wo z.b. Brautkleider draus sind (keine ahnung wie sie heissen *schäm*)...Es sind Hilco´s, Michael Miller´s ,Riley Blake´s,Ooga Booga´s, Farbenmix Stoffe und und und in dem Riesen Paket!!

Hier alle Bilder, denn zum Teil kann ich sie ja nicht alle bei Dawanda hochladen!!









Das Paket gibt es heute Abend bei Dawanda der Preis ist dann INKL. VERSAND Innerhalb Deutschlands!!
Das Bild Täuscht etwas die Kiste ist von einem Dreirat, ich habe enorm gestopft!!
Ich würde mich freuen, wenn meine Lieben Blogfreunde, auf mein Paket verweisen würden, da ich es DRINGEND!! Loshaben muss, ich weiss nichtmehr wohin damit :)


Lg Eure Micha

Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja ein tolles Paket. Vielviel nimmst du?
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ja da bin ich noch am rechnen :) Willst es haben???

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    paket ist in meinem blog und bei dawanda im forum. wünsche dir viel glück

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  4. SIKE DU BIST EIN SCHATZ!!!!! FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Daumen sind gedrückt!!!

    AntwortenLöschen