Donnerstag, 16. Juni 2011

Batsch...

.....das dachte sich heute auch klein Joshua, der mit "Mops-Geschwindikeit" um die Hausecke fetzte und von der anderen Seite kam unser Mischling Lenny....!*BATSCH*
Klein Mops hat einen riesen Überschlag gemacht und wie sollte es anders sein...mit dem Gesicht gebremst!!Das Ergebniss:Blutiger Mund da ringsrum aufgebissen -eine Schirfwunde am Arm...ja und das Gesicht spricht Bände-oder Meter!! Dick angeschwollen und total Zerkratzt -halt ne richtige "Schotterflechte"!Was für ein Tag.....
Jaja, und weil ja der Hund schuld war....wurde er erstmal ordnungsgemäss mit dem Bobby Car gejagt!!


Nachdem dann "Ruhe" in Mopsolino´s Welt war, ging es ans einstellen der neuen Appli´s bei Appli- Mops, ich denke das Ergebniss, kann sich sehen lassen :)
HIER


So nun bin ich k.o. und wünsche allen Nachtschwärmern, eine gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen