Dienstag, 21. Juni 2011

Was für ein Tag....

.....heute morgen zum Zoll und die neuen Stöffchen für die Sammelbestellungsmädels abgeholt......60kg ich fühle mich als hätte ich Arme wie ein Affe.....
Danach weiter Kisten Packen für die Mädels und Kisten für den Umzug.....solangsam wirds hier echt eng......
Vor lauter wusel wusel haben wir im letzten Moment noch gesehen, das der Kleine Mops, das gemacht hat, was sein Papa vergessen hat :)
Mama sagte am Wochenende: Schmeiss die Schuhe weg, die sind hin......Papa hat es nicht gemacht aber klein Mopsen hats mitbekommen und das mal für Papa erledigt!!



Mission erfolgreich!! Schuhe weg!!
Wer noch ein paar Schnäppchen haben will, sollte ganz schnell nochmal bei Happy Mops reinschauen, wegen unserem Umzug ist alles Radikal REDUZIERT!!

Sammelbestellungen werden erst wieder NACH dem Umzug angeboten!!

Liebe Grüsse
Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen