Samstag, 26. November 2011

Advent, Advent....

......ein Lichtlein brennt......oder auch 8?
Heute Nacht, habe ich mit meiner Tochter, 2Adventskränze gemacht, die wir heute verschenken.
Entstanden sind 2 ähnliche Kränze, da es leider dieses Jahr im LK ganz schlecht Weihnachtsmaterial gibt......
Die Bayern werden sich auch denken: Kein Schnee-kein Weihnachten- also auch kein Material.....
Aber ich denke wir haben es recht gut hin bekommen.
Der 1. Kranz:


Und der 2. Kranz:



Und dann habe ich für Euch noch etwas gefunden, bei Dawanda :)
Ich steh ja total auf kleine Schachteln oder Kästchen ,wo man kleinen Schnick Schnack drin verschenken kann und da hat Dawanda etwas schönes zum ausdrucken.
Einfach audrucken(gegebenenfalls nochmal auf dickes Papier kleben) ,ausschneiden und zusammenkleben, FERTIG :)

Viel Spass beim "klöppeln" :)

Lg Micha

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Einen schönen 1.Advent wünscht
    Dir - Viola

    AntwortenLöschen
  2. huhu micha ,

    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen ersten advent. wenn du mal ein bißchen luft hast, rufe doch mal durch.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen